Sonnhalde

in Au

Natur & Kunst & Wohnen & Bildung


Terminkalender

"Männertreu" - Konzert eines A-capella Männerquartetts: Aus Alt mach Jung
Donnerstag, 28. November 2019, 19:30

Auch wenn wir uns personell etwas verkleinert haben, ist unsere Lust am Singen eher noch größer geworden! Wir singen und singen, und dann singen wir noch einmal: Von den großen Themen dieser Welt, nämlich von den Frauen und der Liebe. Und zwischendurch träumen wir ein bisschen von den Comedian Harmonists und denken, was die können, können wir auch (versuchen). Es singt unentwegt - heute als Kostprobe in einem kleineren Programm: das Freiburger a-capella-Quartett Männertreu (ehemals Öl des Südens).

Da die Sonnhalde bisher nur über einen beschränkten Zuschauerraum verfügt, müssen Eintrittskaten im Voraus per Email reserviert und von uns bestätigt werden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Musiker verzichten auf Gage und bitten durch Spenden (Richtwert 15 €) den Bau unseres Kulturdomes Sonnhalde zu unterstützen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an diesem Abend nur von uns bestätigte Gäste empfangen können.

Es gibt vor Ort keine Parkplätze. Bitte mit dem Rad oder zu Fuß zum Haus kommen. Wittnau ist gut erreichbar, z. B. mit SBG-Bussen (7208) oder Autos. Von Wittnau ist die Sonnhalde fast ebenerdig 10 min zu Fuß erreichbar.

Kontakt

Sonnhalde gGmbH
Oberer Heimbachweg 18
79280 Au

Geschäftsführer: Dieter Plappert
info@sonnhalde-in-au.de 
Tel. 01762 2093034

Sparkasse Freiburg 
IBAN: DE 85 6805 0101 0013 8396 39
BIC: FRSPDE66XXX

Handelsregister:
Amtsgericht Freiburg
HRB 718197

Anreise (Übersichtsplan)

Es gibt vor Ort keine Parkplätze. Bitte mit dem Rad oder zu Fuß z.B. von Freiburg über das Jesuitenschloss zum Haus kommen. Wittnau ist gut erreichbar, z. B. mit dem SBG-Bus 7208 in 20 min vom Hauptbahnhof oder in 10 min vom Paula-Modersohnplatz im Freiburger Stadtteil Vauban oder mit Autos. Von Wittnau aus ist die Sonnhalde fast ebenerdig etwa 10 min zu Fuß entfernt.